Hintergrundbild FSV Rüwalders e.V.

 

 

letzte Aktualisierung:
14.08.2017

Username

Passwort

Quicklinks

 Tandemsprung
 
Terminkalender Gästebuch Rüwalders auf Facebook

 

Gästebuch Rüwalderstable


Es gibt bereits 40 Einträge in diesem Gästebuch. >> Eintragen


1 2 3 4 >

Nr: 388 31.05.2017 - Evi schreibt:

Hallo Conni,
am Samstag hat es nun endlich geklappt und wir, (Andre, Dirk und Evelin) konnten unseren Tandemsprung machen.
Es war einfach nur geil.... , Jens ist ein angenehmer Tandemmaster... und wir waren happy.
Unsere Familien waren dabei und das ganze hatte schon einen kleinen Volksfestcharakter.
Macht weiter so, wir empfehlen euch gerne weiter.
Liebe Grüße Evelin

Nr: 387 05.10.2016 - Jana aus Oelsnitz schreibt:

Hallo Conni,>
einen Tag nach meinen Sprung möchte ich mich nochmals melden. Ich bin
irgendwie und gut zu Hause angekommen. Mir war noch bis in den späten
Nachmittag schlecht. Danach machten sich Kopfschmerzen breit und mein
Kreislauf ist auch jetzt noch nicht da, wo er hingehört. Das klingt jetzt
erstmal nicht sich toll, aber ich muss dennoch sagen, dass ich froh bin, den
Sprung gewagt zu haben. Nochmals vielen lieben Dank für dieses für mich
außergewöhnliche Ereignis, natürlich auch an Rolf.

Nr: 386 23.08.2016 - Heike aus Chemnitz schreibt:

Lieber Rolf,
lieber Holger,
liebe Conni,
ich habe meinen Geburtswunsch nicht bereut. Habt nochmals vielen Dank für die gute Unterstützung zu meinem gelungenen Sprung am 20.08.2016. Ich bin noch heute davon begeistert und könnte mir nunmehr jedes Jahr 1x dies vorstellen ("ist auch einfacher für die Geschenkideen meines Mannes").
Rolf ist wirklich ein toller "TDMaster", der Ruhe ausstrahlt und Holger durch seine lustige Art ein dufter Typ.
Alles Gute weiterhin für euch und Freude am Springen
mit besten Grüßen aus Chemnitz
Heike

Nr: 385 22.08.2016 - Heidrunn aus Marienberg schreibt:

Hallo Rolf,
Danke für den Sprung und die sichere Landung am Sonnabend. Es war ein tolles Erlebnis !
Freundliche Grüße, Heidrun

Nr: 384 22.08.2016 - Peter aus Belgien schreibt:

Guten Morgen Conni,
Der Fallschirmsprung hat mich ganz gut gefallen.
Ich muss auch sagen das Steve und Heiko das hervorhagend gemacht haben. Die ganze Zeit haben sie wirklich alles getan damit ich mich wolfülde.
Vielen Dank nochmal!!
Peter

Nr: 383 13.07.2016 - Maik aus Moers schreibt:

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

Nr: 382 10.07.2016 - Dschimm Biehm schreibt:

Viel spaß beim springerlager, Ihr verrückten Fallschrumspringer :-)

Nr: 381 08.07.2016 - Barbara aus Sachsen schreibt:

Liebe Rüwalders,

eben habe das Video von meinem Tandemsprung erhalten und gleich angeguckt
- einwandfrei! Schön, dass ich diese Erinnerung damit immer noch mal
auffrischen kann, denn eigentlich war der Flug ja viel zu kurz.
Nun muss ich mich noch einmal bei Conni, Jörg, Holger und allen Beteiligten
für dieses wunderbare Erlebnis bedanken.
Es war einfach fantastisch, ich habe mich richtig sicher und wohl gefühlt.

Einen schönen Sommer, eine erfolgreiche Saison und alles Gute wünscht

Barbara

Nr: 342 06.02.2016 - Mandy aus Taura schreibt:

hallöchen, fußball klingt klasse, wenn mich jemand abholt und wieder nach hause fährt, bin ich mit dabei. ich spiele immer freitags mittags mit den jungs von der behindertenwerkstatt in mittweida. das ist auch immer sehr gut und mit viel unterhaltungswert, nicht so wie das langweilige gekicke der profis.
deshalb bin ich aber jetzt eigentlich gar nicht hier sondern weil ich mich doch nun endlich mal nach fast einem halben jahrhundert für den absolut hammermäßigen tandemsprung bei rolf, meinem tandemmaster, bei ede, meinem chauffeur und organisator und bei heiko, meinem kameramann, bedanken wollte. natürlich auch dank an alle anderen im verein, weil ja jeder so seine aufgabe hat und es ohne die nicht geht bzw. fliegt und springt. ich bekomme immer noch gänsehaut, wenn ich an den 19.9.2015 zurück denke. wetterchen vormittags vom oberallerfeinsten und der sprung...mir fehlen die worte...einfach unbeschreiblich unvergesslich schön.
ich spare schon mal auf den nächsten und bis dahin komme ich so mal mit ede gelegentlich vorbei und wünsche euch allen eine schöne zeit bis dahin.
tschüßchen derweile und nochmal ein fettes danke.

Nr: 341 23.11.2015 - Kuno aus Chemnitz schreibt:

Hallo Kameraden,
wer hat Lust Volleyball und ggf. Fussball in der Halle zu spielen: Lennéschule in Chemnitz-Reichenbrand, jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr, Fussballer 19.45, von 18-65 ist alles vertreten, gute Stimmung, feines Spiel
Bis bald, steffen