Hintergrundbild FSV Rüwalders e.V.

 

 

letzte Aktualisierung:
10.08.2020

Username

Passwort

Quicklinks

 Tandemsprung
 
Terminkalender Gästebuch Rüwalders auf Facebook

 

Gästebuch Rüwalderstable


Es gibt bereits 48 Einträge in diesem Gästebuch. >> Eintragen


1 2 3 4 5 >

Nr: 398 22.07.2020 - Simone aus Niederwiesa schreibt:

Ein herzliches Dankeschön für das aufregende und tolle Erlebnis am 18.07.2020! Nach fast 2 Jahren konnte ich endlich meinen Gutschein für einen Tandemsprung einlösen. Tandemmeister Rolf strahlte Ruhe aus und erklärte geduldig alles Wichtige. Mit Heiko an der Seite, der alles super im Video festhielt, ging es fast viel zu schnell...Die zahlreichen Eindrücke und Körpererfahrungen :) muss man erst einmal sacken lassen und verarbeiten. Vielen herzlichen Dank nochmal für das tolle Video! Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Springen!

Nr: 397 06.03.2020 - Claudio Hirschberger aus Dresden schreibt:

Danke für diese tolle und informative Webseite Ihres Flugplatzes! Alle Informationen sind klar und strukturiert dargestellt, die Fotos auf dieser Webseite sind TOLL! Fahren Sie mit Ihrer tollen Arbeit fort - ich werde wiederkehren :-)

Nr: 396 05.02.2020 - Kuno schreibt:

Leichse hatte zwecks Paraski in Othal angefragt, ob ich noch Unterlagen vom Winter-Fallschirm-Biatlon habe. leider habe ich die Telefonnummer von Leichse verlegt!
Also. ich habe seinerzeit alle Unterlagen dazu Anne (war noch im Dienst) übergeben.
Viele Grüße, Blue Sky
Kuno

Nr: 395 29.10.2019 - Siegmar aus Schwarzenberg schreibt:

Hallo an alle Ruewalders,

ihr habt mir am 20.10.2019 ein einmaliges Erlebnis ermöglicht, dafür ein herzliches Dankeschön.
Ganz besonders möchte ich Rolf für seine ruhige Art danken, die jede Aufregung vergessen lässt. Das Video von Holger ist natürlich eine Erinnerung, die man sich oft ansehen kann, Danke auch dafür.
Euch allen weiterhin viel Freude beim Springen, vielleicht komm ich noch mal vorbei.
Siegmar

Nr: 393 20.08.2019 - Mike Uhlmann aus Reichenbach schreibt:

Hallo Rüwalders.

der Sprung am 11.08.19 war atemberaubend,einfach der absolute Wahnsinn.
Ich danke meinen Tandemmaaster Rolf,er ist ein Super Lehrer.
Sehr professionell und gelassen,einfach toll.
Auch Heiko`s Video ist Einzigartig,eine tolles Erlebnis.
Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.Ich danke euch,bis bald.

Viele Grüße
Mike

Nr: 392 12.08.2018 - Heike aus Chemnitz schreibt:

Hallo Rüwalders,
ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung mit Jens. Es war eine Super schöne Erfahreung, ich habe wahrscheinlich den ganzen Tag gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank an meinen Tandemmaster Jens der mit mir aus den Wolken gefallen ist und mich gut auf die Erde zurückgebracht hat. Ich würde jedem der sich traut, so einen Sprung empfehlen. Vielen Dank, es war geil.
Liebe Grüße aus Chemnitz Heike

Nr: 391 12.07.2018 - Jens schreibt:

Ich hatte heute einen super schönen Rundflug mit der AN-2 über Föhr und den Nachbarinseln. Einfach cool in so einem "Museumsstück" mitzufliegen. Schönen Dank an die Rüwalders. Ihr wart alle sehr nett. Euch weiterhin viel Spaß beim Fallschirmspringen mit der AN-2. Schöne Grüße Jens

Nr: 389 19.10.2017 - Dschimm Biehm schreibt:

Ach... ist unser Jugendleiter und Schriftführer jung: http://www.ruewalders.de/mitglieder/vorstand/ :-)

Nr: 388 31.05.2017 - Evi schreibt:

Hallo Conni,
am Samstag hat es nun endlich geklappt und wir, (Andre, Dirk und Evelin) konnten unseren Tandemsprung machen.
Es war einfach nur geil.... , Jens ist ein angenehmer Tandemmaster... und wir waren happy.
Unsere Familien waren dabei und das ganze hatte schon einen kleinen Volksfestcharakter.
Macht weiter so, wir empfehlen euch gerne weiter.
Liebe Grüße Evelin

Nr: 387 05.10.2016 - Jana aus Oelsnitz schreibt:

Hallo Conni,>
einen Tag nach meinen Sprung möchte ich mich nochmals melden. Ich bin
irgendwie und gut zu Hause angekommen. Mir war noch bis in den späten
Nachmittag schlecht. Danach machten sich Kopfschmerzen breit und mein
Kreislauf ist auch jetzt noch nicht da, wo er hingehört. Das klingt jetzt
erstmal nicht sich toll, aber ich muss dennoch sagen, dass ich froh bin, den
Sprung gewagt zu haben. Nochmals vielen lieben Dank für dieses für mich
außergewöhnliche Ereignis, natürlich auch an Rolf.